gestern oder heute NMT, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nice73 16.02.06 - 08:03 Uhr

guten morgen ihr lieben....wem gehts noch so? bin heute NMT oder gestern, weiß nich so genau....bekam am 1.2. morgens eine ES auslösende spritze...und bin heute den dritten tag nach absetzen von utrogest.
glaub zwar nich das es geklappt hat aber evtl hattet ihr ja mehr glück... ;-)
lg nice

Beitrag von morielle 16.02.06 - 08:17 Uhr

Hallo.
Ich muss mal ne blöde Frage stellen ... was ist NMT? #gruebel
LG A.

Beitrag von nice73 16.02.06 - 08:24 Uhr

NMT ist der tag an dem deine Mens kommen sollte ....
lg nice