Juhu *Sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von knuddelmaus2005 16.02.06 - 08:04 Uhr

#huepf

Mein Kleid is gestern gekommen (siehe Bild in VK) und es sitzt angegossen, als hätt das Kleid schon immer zu mir gehört. :-)

(Ich hab es bei Ebay bestellt ... nur mal so am Rande ;-))

Beitrag von girl08041983 16.02.06 - 08:24 Uhr

Uih sieht sehr schick aus, aber ja schnell verstecken vor Menne,

wenn meine Freundin heute Zeit hat, gehen wir auch paar Kleider angucken, brauch ja kein Brautkleid sondern ein Umstandskleid was so ähnlich ist

Beitrag von knuddelmaus2005 16.02.06 - 08:52 Uhr

Kleid is bei ner Freundin, also nix bei uns daheim ;-)

Beitrag von sunflower17677 16.02.06 - 10:44 Uhr

Super schön!

Wie lange hast Du gewartet, wer war der Anbieter, wie viel musstest Du zahlen und wie ist es verarbeitet? Bzw. mit welchen Stoffen?

LG
Alexandra

Beitrag von knuddelmaus2005 16.02.06 - 10:57 Uhr

Am 19.01. hab ich es gekauft, hab für das Kleid + Reifrock + Handschuhe insgesamt 366,00 € bezahlt und es es ist sehr gut verarbeitet. Stoffen bitte nicht fragen, kenn mich da nicht aus #hicks



http://stores.ebay.de/Brautmode-Maja_Brautkleider_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm