dringende frage wegen 2. impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkigraine 16.02.06 - 08:07 Uhr

hallo urbis

schnell eine kurze frage...ich muss mit meinem sohn in 2 stunden beim arzt sein für die 2. impfung.

mein mann macht gerade eine grippe durch...ist es dann schlau den kleinen heute zu impfen? ich habe zu dem heute kopfschmerzen und ich weiss nicht, ob es besser ist, wenn ich das verschiebe...

was meint ihr?

gruss nicole
und siro

Beitrag von abby. 16.02.06 - 08:12 Uhr

Hallo Nicole,

bei einem frischen Infekt soll man nicht impfen. Da du dies für deinen Kleinen nicht ausschließen kannst (kannst ihn ja nicht fragen, ob er sich schon schlecht fühlt, Kopfschmerzen hat etc ;-) ). Wenn du dich auch nicht so super fühlst, dann spar dir doch das umständliche Hinfahren mit allem drum und dran, verschieb den Termin und macht euch einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Abby & Tove Florentine (*01.07.2005)

Beitrag von darkigraine 16.02.06 - 08:22 Uhr

hallo abby

du hast recht...

habs bereit erledigt und den termin verschoben...

gruss nicole