ES voraussichtlich 27.02./28.02. Helau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von losi 16.02.06 - 08:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben !
Hab da mal wieder eine Frage. Ich habe am 27.02./28.02. meinen ES. Wann ist denn jetzt der beste Zeitpunkt zum herzeln. Ist ja klar nicht jeden Tag aber wie ist es denn nun richtig ?
P.S. Habe heute Termin bei FA zum Gespräch, da bei meinem Mann alles OK ist. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Schließlich üben wir schon fast 1 3/4 Jahre.
Schönen Tag noch wünscht
Sandra