Hallo Julis, unsere Maus hat sich geoutet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julimausebaer 16.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten gestern das 2. große Screening inkl. 3D Ultraschall und es hat sich geoutet. Es wird ein Junge!
So wie ich mir das immer gewünscht habe...
Der Papa dachte es wird ein Mädchen hat sich aber trotzdem gefreut.

Die Werte waren alle prima, es hat nur sehr viel gestrampelt und sich gegen das messen gewehrt,
na wird eben ein kleiner Racker ;-)

Der Geburtstermin 01.07. steht laut Aussage der Ärztin auch noch.
Wie siehts bei euch aus? Vielleicht habt ihr noch ein paar Namensvorschläge? Sind im Moment bei Linus
hängen geblieben...

Gibt es irgendwo eine Liste zum eintragen?

Liebe Grüße Juli 21.SSW

Beitrag von blackangel1982 16.02.06 - 08:50 Uhr

Hallo..Herzlichen Glückwunsch :-) Ich hab ET am17.07 und bekomme ein Mädchen..LG Steffi

Beitrag von sylvia79 16.02.06 - 09:04 Uhr

Hey...das is ja super. Ein Junge #huepf
Alles Gute dafür. Wir habens auch erst vor 2 Tagen erfahren, dass es ein Mädchen wird.
Irgendwie ist es jetzt noch schöner ...#freu

Sylvia

Beitrag von saskia 16.02.06 - 09:16 Uhr

Morgen!

Ich hatte am Montag meinen 2 Screening Termin, und meine Ärztin sagte, das es so aussieht das wir einen
Jungen bekommen. Super, und das nach 2 Mädels#freu.
Und ET Termin habe ich am 06.07.06.

Gruß Saskia + Babyboy 21.SSW

Beitrag von candypop 16.02.06 - 09:37 Uhr


Na,dann auch #liebe-lichen Glückwunsch von uns!!

Ich gehe heute zur Untersuchung(EBT.14 Juli) und hoffe,dass wir heute wissen,wer mir das Leben nicht gerade leicht macht;-)
LG, Barbara