Wiedermal zum Thema Pille vergessen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von dine1979 16.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo,

wann ist es am gefährlichsten die Pille zu vergessen?
Gleich ganz am Anfang die erste und zweite oder am Ende?
Hätte gestern wieder anfangen müssen, habe es aber vergessen #schock

Danke!

Beitrag von sunny2511 16.02.06 - 09:42 Uhr

hallo

naja wenn du es am anfang vergessen hast, würde ich mit kondom oder dergleichen verhüten, am ende ist es weniger schlimm, weil wenn du sie dann garnicht nimmst, verschiebst du dann einfach nur deine tage...

lg

Beitrag von anyca 16.02.06 - 10:20 Uhr

Auf jeden Fall in diesem Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten, wenn Du nicht schwanger werden willst!

Beitrag von belinda1972 16.02.06 - 10:29 Uhr

Wenn ich mich rcht erinnere, dann ist es am Anfang am schlimmsten. Aber das steht in der Packungsbeilage; auch was du nun machen musst.

Musste gestern auch ne neue Packung anfangen und haette es auch fast vergessen. Ist aber noch gut gegangen