Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bichi1103 16.02.06 - 08:47 Uhr

Hallo,
schreibe jetzt schon öfter hier da ich glaube verrückt zu werden.
Habe auch nette Antworten bekommen,aber da stant nur geh doch zum Arzt.Ich möchte gerne mal eure Meinung ,was es sein könnte oder es sein kann das ich #schwanger bin.
Ich Schildere mal.
Hatte am 20.12.05 meine Emma.
Habe sie dann am 17.01.06 nur 1 Tag mehr braun als rot gehabt.
Sollte sie dann am 13.02.06 bekommen.Habe sie am 14.02.06 wieder nur 1 Tag mehr braun als rot gehabt.
Normal dauert sie immer 3 Tage und kommt auf den Tag genau.Habe dann auch Schmerzen.
Nur die Schmerzen habe ich nicht.Mir ist mal mehr mal weniger Schlecht meine Brust pickt wie verrückt.Und mir war schon 2 mal Schwindelig was ich noch nie hatte.
Habe am 20.01.06 und am 03.02.06 negativ getestet.
Was kann es sein.
Mich irritieren die Negativen Tests.
Was denkt ihr#kratz

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 08:55 Uhr

Hi,

es kann durchaus sein das eine SS besteht aber der HCG-Wert einfach noch zu gering ist um die SS nachweisen zu können.
Du solltest Dir wirklich einen Gyn Termin holen und einen Bluttest machen lassen.

LG KiKi und Lainie SSW 30+1

Beitrag von shippchen 16.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo Bichi,
also ich denke auch, dass beides sein kann, schwanger oder auch nicht. Da beide Tests jedoch negativ waren glaube ich doch eher an nicht (wobei bei mir die Test auch immer neg. angezeigt hatten und ich doch SS war). Es kann natürlich sein, dass deine Periode durch die Geburt einfach anders geworden ist. Das hört man doch immer wieder.
Also entweder du hast die Ruhe weg und wartest einfach oder geh zum FA. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.
Liebe Grüße,
Simone