Jemand da der mit Hibbelt?23.02

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 16.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo!
Hibble bis zum 23.02!Wer hibbelt mit????
Probieren es schon lange und hoffe es hat nun geklappt!!;-)
Wünsche euch allen hibblern viel
#klee und hoffe ihr macht euch nicht ganz so verrückt wie ich es jetzt schon bin!!
Liebe Grüsse Tanja#liebe

Beitrag von mack 16.02.06 - 08:54 Uhr

Liebe Tanja,
schliess dicj doch uns Hibblerinnen vom 21.02. an!!!
Ist ja fast das gleiche ;-)
Urbia zeigt mir NMT auch später an, aber das stimmt nicht....
Viel Glück,
mela

Beitrag von kleine_steffi 16.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo.

Mal ne Frage. Was heißt denn NMT??

Gruß Steffi

Beitrag von blondie2710 16.02.06 - 10:49 Uhr

@Steffi
NMT= Nicht -Mens _Tag ist der Tag wo die Mens nicht kommen soll oder manchmal leider kommt.

Viel Glück beim#schwanger werden
LG Blondie1 ÜZ
NMT ca. 24.26.2