Übelkeit erst ab der 11. Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlerascal 16.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo Allerseits

Mir war bis jetzt auch immer ein bisschen übel doch heute ist es ganz was anderes. Mir ist ja sooooooo schlecht!!! werd ich krank?
Oder kennt das auch jemand, dass es plötzlich schlimmer wurde? Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht noch steigert.

Danke für Eure Antworten!
Connie + #stern 10+1

Beitrag von cashrin 16.02.06 - 08:56 Uhr

hoi connie

bei mir ist es sehr unterschiedlich, es gibt tage, an denen es mir super geht, an anderen ist mir extrem übel... ich glaube das ist von frau zu frau verschieden. meine fa meinte jedoch, dass es ab dem 4. monat normalerweise besser wird.

grüessli cashrin

ps habe übrigens den gleichen ET wie Du!! :-D

Beitrag von la_an_ma 16.02.06 - 10:14 Uhr

hi cashrin
habe auch den selben ET wie Du :-). bin froh dass es Dir auch mal besser und mal schlechter ist. bin dann immer ganz beunruhigt wenn es mir gut geht und kann es gar nicht richtig geniessen!

komme auch aus der schweiz, arbeite in züri.
von wo kommst Du?
gruessli
andrea

Beitrag von cashrin 16.02.06 - 11:50 Uhr

hi andrea

das ist ja witzig mit dem ET!! :-D
wie gehts es Dir sonst in der schwangerschaft? alles ok bis jetzt?

ich wohne und arbeite in züri! :-D

grüessli

Beitrag von littlerascal 16.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo Andrea

Ich bin auch aus der Schweiz-Bern und mein ET ist ja bekanntlich auch der selbe!

lg
Connie

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 08:58 Uhr

Guten morgen Connie,

alles ist möglich;-)

Meine Übelkeit fing einen Tag nach der Befruchtung an und hielt sich bis zur 8/9.SSW dann war sie weg. Allerdings habe ich 1x im Monat einen tag dabei wo ich:-% warum weis ich nicht#kratz Es kommt von jetzt auf Nu und wenn alles raus ist geht es mir besser.

Vielleicht ist es ja bei dir heute besonders schlimm und ab morgen ist alles weg. Ich #pro dir die daumen.

LG KiKi und Lainie SSW 30+1

Beitrag von littlerascal 16.02.06 - 09:49 Uhr

Danke für die Antworten, da kann ich ja hoffen, dass es nur heute so ist. vielleicht hab ich ja etwas gegessen, dass nicht so geeignet war.... oder das würmchen will heute besonders auf sich aufmerksam machen!

liebe grüsse
connie