hallo.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 08:58 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!

habe jetzt meinen 4 üz,der letzte war der hammer 40 tage und kein eisprung.gehe am 3.3. zum fa.
würde aber gerne mal den zyklustee probieren,weiß jemand,wo man die zusammenstellung findet??und was er bewirken soll?

vielen dank und einen schönen tag euch allen.
lg:-)

Beitrag von schnuddeline 16.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo Jeannette!
Also das Rezept findest Du unter "Suche im Forum"!
Einfach Rezept Zyklustee eingeben, dann findest du passende Beiträge!
Viel Glück
Lieb Grüße
Eva

Beitrag von sonjageist 16.02.06 - 09:02 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=334440&pid=2197992&bid=24

oder hier;-)

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 09:12 Uhr

danke lieb von euch.....