Suche guten Frauenarzt in Wittlich und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mina0907 16.02.06 - 08:59 Uhr

hi

sind doch gerade in kreis wittlich gezogen und suche jetzt ein neuen frauenarzt in der gegend. kann mir jemand einen empfehlen?

danke

Beitrag von belinda1972 16.02.06 - 09:37 Uhr

Nur in Trier, aber das ist dir sicher zu weit, oder?

Beitrag von mina0907 16.02.06 - 09:38 Uhr

In Trier bin ich momentan, aber erstens wie du sagst ist mir das inzwischen zu weit und der bei dem ich bin nimmt einen nicht ganz ernst

Beitrag von belinda1972 16.02.06 - 10:47 Uhr

Hmmm, das kann eigentlich nicht der sein, den ich empfehlen wuerde...

Beitrag von mina0907 16.02.06 - 12:06 Uhr

welchen würdest du denn in trier empfehlen

Beitrag von belinda1972 16.02.06 - 12:24 Uhr

Dr Sauter
Das Problem ist nur, dass alle zu ihm wollen und es oft dementsprechend voll ist...

Beitrag von suela 16.02.06 - 22:54 Uhr

Hallo,

in Morbach ist ein guter Frauenarzt!
Schommer heißt er und ist sehr einfühlsam!

Gruß Suela