Rezept für leckere Kekse a la WW ????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ichbinauchda 16.02.06 - 09:00 Uhr

hallooooooo,

suche ein Keksrezept, welches superlecker ist ( auch für Kids nach möglichkeit ) , aber möglichst wenig kalorien hat........gibt es da evtl. ein Rezept von WW ???? :-)

Beitrag von valerita 16.02.06 - 13:47 Uhr

Also, ich hab ein superleckeres Rezept, wo man kilos davon essen kann und nicht dick wird. is von einer Ernährungs-und Diätberaterin. Und die kekse sind echt superlecker:

Nervenkekse

1kg Dinkelmehl
400g Butter
250g Rohr-Zucker
200g gem. Mandeln
1 Pr. Salz
1 Backpulver
3 EL Gewürzmischung
2 Eier
100ml Milch

Gewürzmischung.
45g Zimt
45g Muskat
10g Nelken

Die Gewürzmischung reicht für 3 mal

den Teig über nacht rasten lassen, nächsten Tag
ausrollen und ausstechen, und bei
180°C ca 10-15min in den ofen


mahlzeit!!#koch

lg barbara