pickel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moony 16.02.06 - 09:02 Uhr

guten morgen, entdecke bei meinem 3 wochn alten schatz immer mehr pickel an stirn... ist das normal... bitte helft mir...

moony mit mael 25.01.2006#baby

Beitrag von binchen80 16.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo,

meine hatte das am Anfang auch. Wie oft badet ihr denn?? Bei Emily war die Haut auf der Stirn recht fettig und dadurch kamen die Pickelchen...
Seit wir zweimal die Woche baden ist es viel besser. Cremes und so benutzen wir eigentlich nie. Bei trockener Haut mal 'n Öl...

Liebe Grüße
Dina + Emily (*30.11.2005)

Beitrag von katta161 16.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo Moony

Hatte meine kleine am anfang auch das ist die neugeborenen-Akne mir hat da das Linola Fett geholfen nach ein paar Wochen war alles nicht mehr da.

Gruss Kati

Beitrag von mareeeen 16.02.06 - 10:32 Uhr

hallo!

das ist ganz normal,nur nicht dran drücken. das ist die hormonumstellung von dir, die du mit der mumilch abgibst. du musst warten bis es abgetrocknet ist, dann kann man es mit mandelöl gut wegbekommen. ist übrigens auch gut für den popo.

lg.

marina mit linette 11wo