WER KANN MIR HELFEN????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von liebe_mama22 16.02.06 - 09:05 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Mein Partner und ich haben beschlossen, ein zweites Baby zu bekommen, ich habe aber leider alles von meinem ersten Sohn verkauft, da wir eigentlich gesagt haben, das wir keines mehr möchten und jetzt suche ich fast alles und so günstig wie möglich, da ich leider nur 200€ für uns drei im Monat zur verfügung habe.

Ich Suche neutrale Bekleidung in gr. 50, 56, 62 und 68
Eventuell Spielzeug für die ersten 6 Monate
Bettwäsche mit Himmel und Nestchen
Kinderwagen
...............

Bietet einfach alles an, wo ihr glaubt das würde man so in den ersten Monaten brauchen.
Bitte kein Gehfrei, das mag ich nicht.

BITTE MIT PREISVORSTELLUNG INKL: VERSAND NACH ÖSTERREICH. DANKE

Lg liebe_mama22

Beitrag von luna_maus 16.02.06 - 09:20 Uhr

Ich fasse es nicht!!!! Ausgerechnet von Dir ein Bettelposting bzw. fast-geschenkt-hab-woll-Posting.
Du verkaufst doch ständig Babysachen hier im Forum, besser bekannt bist du auch unter Tussi0019 oder so ähnlich.
Wieso verkaufst du erst alles wenn du nun alles wieder neu kaufst? Wieso bastelt ihr an einem weiteren Kind wenn ihr nur 200 Euro zur Verfügung habt im Monat für Euch Drei?

Über dich kann man sowieso nur noch den Kopf schütteln.

Beitrag von liebe_mama22 16.02.06 - 09:23 Uhr

Ich finde, das dies unsere sache ist, ob wir noch ein kind wollen und nicht die sache der anderen und ausserdem hab ich nur gefragt wer günstig etwas abzugeben hat, nicht gebettelt.
Und wenn du lesen kannst, weisst du warum ich alles verkauft habe.

lg liebe_mama22

Beitrag von luna_maus 16.02.06 - 09:27 Uhr

Sorry, aber genau das was du hier tust ist betteln. Du hast nach billigen Babysachen gefragt da du Arme nur 200 Euro zur Verfügung hast im Monat. Also ist das eine Auffoderung an Alle dir die Sachen bitte möglichst günstig zu geben. Ansonsten hättest du ja wohl nicht erwähnt wie wenig ihr zur Verfügung habt, oder?
Gestern verschenkst du einen Babybadesitz gegen Porto. Eben lese ich aus einer anderen Antwort heraus dass du bei Ebay Babybadetücher verkaufst. Warum das wenn ihr noch ein Baby haben wollt?
Geh woanders betteln, hier bist du bestens bekannt.

Beitrag von biene2006 16.02.06 - 09:30 Uhr

ich verstehs nicht wie kann man nur so dreist sein

pfui:-%

aber da steckt sicher ne andere absicht dahinter:-[:-[

Beitrag von biene2006 16.02.06 - 09:22 Uhr

das ist doch ein ganze anderer Nick versteh ich grad nicht#kratz#kratz

Beitrag von luna_maus 16.02.06 - 09:24 Uhr

Das ist sie trotzdem. Sie bietet doch ständig Sachen zum Verkauf an und immer dieselbe Emailadresse schreibt sie darunter.
Sie hat damals ihren Nick gewechselt nachdem sie ein völlig verschmutztes Mobile verkauft hat an eine Urbianerin.

Beitrag von biene2006 16.02.06 - 09:27 Uhr

ach ja den trhead hab ich auch gelesen.....nee nee
#kratz
na aber mama22 such dir doch ein second hand geschäft oder geh auf einen floh markt.

liebe grüße

Beitrag von 123eisbaeren 16.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo liebe_mama22,

ich habe mal einige Fragen an Dich.

Wieso verkaufst Du dann noch Badewanne und Badetücher usw. bei ebay und willst gestern noch einen Wannensitz für Babys verschenken???

Die Sachen brauchst Du doch dann noch, oder???

Weiterhin wäre auch eine Antwort auf nochgereizters Frage vom 13.02. sehr interessant.

Bist Du nun tussi0019 oder/und
liebe_mama22 ???

Beitrag von kabama44 16.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo ,

überlegt euch das gut , mit dem Versand nach Österreich , das ist sehr teuer , einfaches Päkchen 12.--Euro Porto .

mfg Kabama44

Beitrag von biene2006 16.02.06 - 09:55 Uhr

na spitze das lohnt sich ja auch gar nicht.

vielleicht will sie es ja billig abkaufen um dann bei ebay wieder verkaufen, weil so richtig versteh ich die ganze sache nicht. sie verkauft verkauft um dann plötzlich zu merken das sie doch babyzeug brauch #kratz#kratz#kratz

Beitrag von buzzfuzz 16.02.06 - 10:05 Uhr

halloo

ich habe gelesen was du möchtest und wundere mich leider auch was das hier soll....

ich dneke wie biene das du hier sachen erschleichst um diese dann weiter zu verkaufen um selber provit daraus zu schlagen.sowas nennt man heucheln und sich dann wirtschaftlich zu bereichern.

neeenee,und und leute die wirklich hilfe brauchen die schauen in die röhre....:-%