Eine kleine Umfrage !!! Zu Babyproduktproben........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 16.02.06 - 09:07 Uhr

Guten Morgen ihr lieben !!

Mich würde mal interessieren ob ihr von bestimmten Firmen Produktproben für die #baby bekommt ??

Also ich fang mal an;-)

Ich bekomme regelmäßig welche von Milupa und probiere diese auch aus , hab mich da nach der Geburt der kleinen Maus angemeldet und muss sagen die schicken regelmäßig Sachen#pro

Dann habe ich mich bei Alete regestriert und ein paar Wochen später war ein Päckchen da #huepf , Alina futtert gerne die Gläschen von Alete #mampf

Letztens bekam ich von Penaten Gutscheine zugeschickt #kratz , solche Vorteilscoupons , o.k. die werde ich auch nutzen ;-)

:-[:-[Total schei....finde ich , dass ich schon seit der #schwangerschaft bei Pampers angemeldet bin , aber noch NIE solche Vorteilscoupons bekommen habe #kratz

#danke

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von cb11051983 16.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo Steffi.

Ich hab mich nach der Geburt bei Dm-Bonusprogramm angemeldet und hab einen Bonusheft bekommen ist bis dez diesen jahres gültig mit vielen sachen auch pflegemitteln und breie.
Bei Milupa bin ich auch angemeldet. Aber ich muss doch sagen, dass hipp und alete öfters proben schicken wie milupa.

Bei Pampers bin ich auch angemeldet und habe wie du auch noch nix bekommen #schmoll

liebe grüße
Chrissy

Beitrag von happyredsun 16.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo,

bei Pampers bin ich auch schon super lange, habe aber auch noch nie was bekommen, die wählen da glaube ich nach dem Zufallsprinzip aus. Ansonsten habe ich von allen größeren Firmen Gläschen, Löffel, Teller, Proben usw. bekommen. Hab mich immer wie ein kleines Kind gefreut wenn was im Briefkasten war, total bescheuert eigentlich, aber egal, hauptsache was umsonst.

Hab jetzt eine ganz gute Auswahl an Gläschen zuhause, der Beikoststart kann also nächsten Monat losgehen :-)

LG

Happy

Beitrag von maboose 16.02.06 - 09:16 Uhr

hi...
also irgendwas mache ich falsch...ich habe mich bei alete, pampers, penaten, hipp, felicitas angemeldet....(was 4 monate her ist) und habe bis jetzt nur ein pächen (1 portion) stilltee (hä?) von alete bekommen und n plastiklöffel #kratz#kratz#kratz

ääähm ja... soviel zu unseren produnktproben...

pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von ladyswoon 16.02.06 - 09:20 Uhr

hallo pauli!

die dürfen erst gläschen usw rausgeben wenn die kleinen 5 monate alt sind.

#liebe grüße

karina & #baby simon 20.12.2005

Beitrag von mamakind 16.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo!

Ich muß sagen dass ich von Pampers schon ziemlich viel bekommen habe. Da kommen total oft Windelproben und Vorteilcoupons.

Auch die anderen Hersteller lassen sich nicht lumpen. Unsere Kleine fand immer die Löffel von Milupa Klasse und ich habe auf Anfrage sogar noch welche umsonst bekommen mit einem Teller.#freu

Allerdings gabe es, bis auf Pampers, nur Proben bis zum 1. Lebensjahr. Danach war Schicht im Schacht.
Pampers schickt fast vierteljährlich die Coupons. Schon komisch, dass die nicht jeder bekommt.#kratz

Das Bonusprogramm vom dm-Markt fand ich nicht soo prickelnd. Das Bonusheft kam ewig spät und da waren manche Dinge schon verfallen oder überflüssig und es war viel Werbung für Versicherungen etc. dabei.

Der Abschuss war die Tante von Felicitas. Kam ungebeten und unangemeldet. War kaum wieder loszubekommen und hatte nur Werbung dabei. Die Krönung war, dass anschließend ständig irgendwelche Firmen, Versicherungen,... angerufen haben und wollten alles mögliche verkaufen. Ich habe mich dann mal bei Felicitas beschwert, dass ich dafür keine Einverständnis gegeben habe und Ruhe war.

Alles in allem war es ok, was so kam.

LG Simone

Beitrag von schneutzerfrau 16.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo

ich bekomme von Milupa, Alete, Penaten und Hipp Sachen zugeschickt. Da mein Mäuschen aber so sehr Magenempfindlich ist kann ich die garnicht nutzen :-(

Da sie nur ihre marken verträgt und sonst nichts und Gläschen isst sie nicht nur selbst gekochtes ;-) Ist wohl verwöhnt die kleine ;-)

Gruß Sabrina

Beitrag von martina129 16.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo Steffi,

das mit Pampers versteh ich nicht, habe von denen ein kleines weißes T-Shirt mit Name, Geburtsdatum, Größe und Gewicht bekommen und jede Menge Rabattscheine...

Nicht nur DM hat ein Babybonusprogramm...auch bei Schlecker kann man sich anmelden. Sind da auch viel unproblematischer ... nix von wegen Geburtsurkunde

Gruß Tina

Beitrag von tanimaus23 16.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Mitmamis,

also ich bekam oder bekomme Proben (Geschenke) von Alete, Hipp (Nahrung + Pflegeprodukte), Sunval, Milasan, Bübchen, Weleda, Alnatura, Töpfer, Holle, dm, Schlecker, Rossmann, Edeka, Lavera, Elasan, Kauffmann, Humana...

Auflösung: Ich bin ein Probenfreak ;-)))

Es lohnt sich ab und zu ein bisschen Zeit zu investieren und Spaß macht es auch :-p

Liebe Grüße

Tanja + Dustin *16.08.05 (den ich bis ins Schulalter von den Proben cremen und ernähren könnte) #hicks

Beitrag von kruemel_77 16.02.06 - 12:21 Uhr

Huhu,

na dann will ich mich auch noch schnell einklinken ;-).

Die Pampers Gutscheine bekomme ich alle 3 Monate zugeschickt. Das klappt super! Ich habe sogar doppeltes Glück ... Bekomme die einmal an meinen Mädchennamen und einmal an meinen Familiennamen. Bevor jetzt böse Stimmen kommen - ich weiß, dass das nicht fair ist und habe ich definitiv nur EINMAL angemeldet - ich teile die mit ner Freundin, die leider auch nicht ins Zufallsprinzip gefallen ist.

Ansonsten habe ich nach der Geburt Bübchen, Weleda und Rossmann angemailt und um Proben gebeten. Davon haben wir das erste Jahr ganz gut gelebt ;-).

Gerade zum Beikoststart habe ich von Alete, Hipp und Milupa viele Proben und Gläschen bekommen. Das ebbt dann aber zum 1sten Geburtstag ab.

#kratz - ich denke, das war's dann auch schon. Reicht ja auch.

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)