Wer hat Hompage bei www.unserbaby.de? Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moehre502 16.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo liebe Urbiarinnen,

bin gerade am Gestalten einer Hompage bei Unser Baby.
Komme eigentlich auch klar, aber manche habe alles so schön bunt, Comicfiguren usw. mit drin. Wie geht das? Kann man sich da eine Software runterladen?
Hoffe das mir jemand da helfen kann.

#danke für Eure lieben Antworten.
LG Katja und Leonie (*20.07.2005*) #huepf#huepf#huepf

Beitrag von birke77 16.02.06 - 09:22 Uhr

Hi!

Mit der selben Frage habe ich mich hier vor kurzem auch gemeldet ;-)

Es ist einfacher, als man denkt: Du wählst "Bild" ein (so, als würdest du ganz normal ein Bild von deiner Festplatte einfügen wollen) und lädst es hoch! Das war's! Es gibt im Netz sehr viele Seiten mit dem passenden Inhalt - die gewünschten Animationen rtc. musst du natürlich vorher auf deine Festplatte runterladen. Z.B. diese hier:

http://www.1a-gifs.de/deutsch.html

http://www.rippenschneider.de/start.html

http://www.gif-sammler.info/index2.html

usw.

Viel Erfolg und Spaß wünschen Aaron und Vicky (besuch uns bei unserbaby.ch, wenn du Lust hast)