Mütter und Babis aus Langenfeld!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von malena 16.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo,

wir (Maria 27J und Marko 6Mon) sind öfter allein unterwegs. Hat jemand Lust mit uns spazieren gehen, spielen, Erfahrungen austauschen......

Freue mich über jeden Kontakt!!

Liebe Grüsse,

Maria & Marko

Beitrag von steph21 16.02.06 - 13:59 Uhr

hallöchen

welches langenfeld meinst du?? Bei Bad Salzungen???


LG Stephanie und Lea Sophie

Beitrag von malena 16.02.06 - 15:16 Uhr

Leider nein. Langenfeld Rheinland.

Beitrag von nicky30 28.02.06 - 22:50 Uhr

HALLO ICH KOMME AUCH AUS LANGENFELD UND WIR GEHEN AUCH OFT SPAZIEREN ALLERDINGS IST MEIN SOHN SCHON ZWEI JAHRE WENN DU LUST HAST KANNST DU DICH JA MAL MELDEN

Beitrag von puderzucker 17.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo Maria,

wir wohnen direkt neben Langenfeld und mein Sohn ist 5,5 Monate.

Meld dich doch über meine VK wenn du Lust hast.

LG
Claudia

Beitrag von joellesmum 21.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo !!!!
Also wenn du das L´feld im Rheinland meinst , dann kennste auch bestimmt Leichlingen !!! Da kommen wir her. Wir das sind Joelle 12 monate und ich 26J.Spatzieren gehn wir auch viel......meist laufen wir von hier bis L´feld, um papa von der Arbeit ab zu hohlen.