mirco ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffielove 16.02.06 - 09:10 Uhr

endlich ist mein kleiner engel da.
am 9.2.06 um 11:44 mit einer größe von 53cm und ein gewicht von 3760g hat mirco das licht der welt.erblickt.aber leider per notkaiserschnitt.aber uns geht es wieder gut



mfg steffielove mirco max und manuel

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 09:16 Uhr

#liebe #kleewunsch zur Geburt von #babyMirco

Ich wünsche Euch alles gute.

LG KiKi und Lainie SSW 30+1

Beitrag von schokikeks 16.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo,

oh wie schöööön!#huepf#freu#huepf
Gratuliere recht herzlich!!!#liebe

Ich sitz leider immer noch hier und warte ab!

Warum denn der KS?

LG Sarah ET+6

Beitrag von steffielove 20.02.06 - 12:57 Uhr

weil die herztöne unregelmäßig waren.