Brust schmerzt und Stechen in Bauch !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von something 16.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo !

Ich habe folgendes Problem !

Ich pumpe seit ca. 2 Wochen nicht mehr ab! Aber seit ein paar Tagen habe ich ein wenig Druck auf der Brust ! Ich streiche sie zwar zwischendurch ein wenig ab. Aber der Druck bleibt. Was kann ich dagegen tun ?

Zum zweiten:

Ich hatte einen Kaiserschnitt. Zwischendurch piekst meine Narbe ein wenig, das ist ja normal. Aber hat auch jemand von euch so ein pieksen links im Bauch ? Ich weiß nicht ob das die Gebärmutter noch sein kann. Ist das normal ? Ist das vielleicht die Umstellung, das jetzt noch alles heilt ?

Gruß

some + mein Schatzi Till (7 Wochen alt) #hasi