Kleine Umfrage zur Aufheiterung: Essen gehen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von moonlight83 16.02.06 - 09:18 Uhr

Hi ihr,

aufgrund der ständig neuen Skandale wollte ich eine kleine unbeschwerte Umfrage zum Thema Essen gehen starten.
Wo geht ihr am liebsten hin (Italiener, Chinese,...)
und warum?
Mein Favourit ist momentan indisch, nahe gefolgt von mexikanisch.

Grüße, Astrid

Beitrag von sandra7.12.75 16.02.06 - 09:39 Uhr

Hallo

Wir gehen zum Italiener und zum Griechen.Ich selber arbeite in einem Deutschen Resturant.Aber süß-sauer mag ich auch gerne.Wenn man da nach geht was man noch essen darf oder nicht kann man sich besser in ein Sauerstoffzelt legen.

lg

Beitrag von ela.schneider 16.02.06 - 09:39 Uhr

Ich futter was ich in die Finger bekomme! Zu Hause schmeckt es grundsätzlich am besten.

Aber wenn wir auswärts speisen liegt der Chinese ganz weit vorn, gefolgt vom Griechen und MacDoof!

Beitrag von allinklusive 16.02.06 - 10:04 Uhr

ohhhhh hmmmm...

ich würd so gern wieder mal essen gehen.... :-(

Am liebsten mexikanisch :)

Oder türkisch...

Oder hmmmm. Ich kann mich nich entscheiden.... :)

Das schlimme isch, das ich seit ca. 1 Woche ins Fitnessstudio gehe und eigentlich ein Ziel habe, und da passt Essen gehen eigentlich nich so ins Programm #schmoll #heul

Aber vieleicht esse ich mal 3 Tage nix und dann ab zum meinem Lieblings Mexikaner :)

VLG

-zack... schon wieder ins Fettnäpfchen-

Beitrag von susanne1973 16.02.06 - 14:32 Uhr

Oh, was für eine schöne Umfrage!

Momentan ist mein Liebling der Chinese mit mongolischem Grillen und Buffet. Danach kann ich mich nur noch rausrollen, muss aber jedes mal alles durchprobieren, ob es auch wirklich noch genauso gut schmeckt wie beim letzten Mal.;-)

Verdammt, ich krieg schon wieder Hunger#schock!!!

Dicht gefolgt wird der Chinese von der Sushibar! Danach habe ich auch immer Kiemen und Flossen (kann nicht mehr laufen und japse nach Luft) wenn ich rauskomme!
(Schatz, hol schon mal den Wagen)#freu

Gruß Susanne

Beitrag von nicole2012 16.02.06 - 15:20 Uhr

Mein Favorit ist der Chinese, dicht gefolgt vom Italiener.

Griechisch und Türkisch sind aber auch super lecker....

#mampf

LG Nicole

Beitrag von edea 17.02.06 - 02:38 Uhr

Leckere Umfrage! #freu

Am liebsten gehen wir zum Chinesen, dann folgt der Italiener. (also in der Gunst, nicht in der direkten Folge #schock)

Manchmal gehen wir auch ins Steakhouse, aber da ich kein Fleisch esse, ist die Auswahl für mich da eher mickerig. #schmoll

Oft bestellen wir aber auch was - dann muss man uns wenigstens nicht mehr nach Hause rollen. #hicks:-p

LG
Edea