Hallo bin neu hier!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von superblondi 16.02.06 - 09:18 Uhr

mal eine frage bin in der 21 ssw wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??


Gruß renate #baby 21ssw

Beitrag von littleschnecki 16.02.06 - 09:32 Uhr

Huhu

ich passe zwar net ganz in deine Frage aber ich dachte ich antworte trotzdem mal.
Also ich bin heute 18+6 also 19. SSW. und bisher kann ich sagen das ich 3,5 kg abgenommen habe. Ich war vorher schon nicht sehr schlank und ich denk das es vielleicht auch ein wenig daran liegt.
Aber ich bin glücklich so, meinem Krümel geht es gut und das ist das wichtigste.
Ich denke die Kilos kommen noch früh genug.

Lieben gruß jasmine und connor-Joél inside 18+6 SSW

Beitrag von samira 16.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo Renate!

Ich bin in der 22.SSW und habe bereits stolze 7 Kilo zugenommen. Der FA meint jedoch da ich vorher mehr untergewichtig war ist das normal das ich mehr zugenommen habe.

LG Samira+#baby 22.SSW