Was ist jetzt bloss los???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy40 16.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

bin verzweifelt. Weiß nicht was jetzt wieder los ist. Bin jetzt ES+9. Seit dem 5. Tag nach dem Es habe ich nur ziehen im Bauch, Brust tat ein wenig weh und der kreislauf war nicht immer ok.
Gestern hatte ich#sex war alles ok. Und heute beim aufstehen bräunliches Blut.
#kratz. Meine Mens sollte aber erst am 20/21 kommen.

ich könnte #heul. Habe weiterhin das ziehen im Bauch.
Temp ist aber weiter oben???
Was meint ihr???Bin am verzweifeln oder kann das eine Zyste oder sonst was sein??

Hatte ich noch nie so etwas. Bitte um eure Meinung.
Danke und liebe Grüße Sissy40http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68842&user_id=598379

Beitrag von chris35 16.02.06 - 09:26 Uhr

Hi Sissy !!

Kenne mich mit der Kurve nicht aus .
Hast Du denn schon einen Test gemacht ?? Vielleicht kommt Deine Men auch früher .

Drücke Dir feste die #pro#pro#pro .

LG chris #blume

Beitrag von sissy40 16.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo,
nein wollte mit Test bis NMT warten früher hätte das ja wohl nichts gebracht.
Hatte immer (das seit 9 Jahren) regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen.
Das heute ist totalungewönlich oder doch#schwanger????
Werde wohl zum Arzt müssen. Habe halt Angst das es ein Myom oder sonst was ist.

Danke für deine antwort
Lieben Gruß Sissy40

Beitrag von chris35 16.02.06 - 09:36 Uhr

Hi !!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel #klee#klee#klee .

Wie lange übt Ihr denn schon ?? Laß was von Dir hören , wenns was neues gibt , okay ??

LG chris #blume

Beitrag von sissy40 16.02.06 - 09:40 Uhr

Hi,

das ist der 2 ÜZ. Lass von mir hören wenn ich etwas weiß.
Danke und dir auch alles#klee#klee#klee

LG Sissy40

Beitrag von chris35 16.02.06 - 09:42 Uhr

#danke , schönen Tag noch .

LG chris #blume

Beitrag von adlertier24 16.02.06 - 10:29 Uhr

Huhu,

könnte auch eine Einistungsblutung sein...es soll Frauen geben, die dann kurz eine SB haben.

LG Melanie

Beitrag von sissy40 16.02.06 - 10:36 Uhr

hallo,

9 Tage nach dem ES? Habe zwicken und zwacken unterm Nabel seit gestern abend.
Na ich kenn mich nicht mehr aus es ist zum #heul.

Und meine Tempi ist ja auch oben? das ist komisch!!
Und ein Angsthase bin ich ohnehin, das macht mir zu schaffen.
Danke dir jedenfalls und dir alles liebe
LG Sissy

Beitrag von adlertier24 16.02.06 - 10:53 Uhr

Wäre durchaus im Rahmen. Bei ES+5 erreicht die befruchtete Eizelle deine Gebärmutter, und beginnt es sich gemütlich zu machen ( das erklärt auch, warum du seid dem so ein ziehen und zwacken hast, dann folgt langsam die Anhaftung so bei ES+5-7. Da hattest du den charakteristischen Tempiabfall ja auch.
Die befruchtete Eizelle heftet sich also an die Gebärmutterwand und dringt mit den eigenen Zellen, die später die Plazenta bilden, in die Gebärmutterschleimhaut und Gebärmutterwand ein. Da deine SB bräunlich war und du gestern beim Sex ja nun mal ein bischen mechanisch auf die Gebärmutter gewirkt hast, hat der Körper eben heute morgen eine Art Restblut - altes Blut - von der Einnistung "rausgepumpt".

Das du Angst hast, kann ich verstehen. Meine erste FÄ hatte mich damals wegen einer verschleppten Clamydieninfektion in Behandlung und meinte nach dem US, dass es wohl an ein Wunder grenzt, wenn ich je schwanger werde...blick mal in meine VK... und als dann beim ersten die Blutung ausblieb habe ich gedacht, jetzt wäre es noch was anderes. Zudem hatte meine Oma gerade zu der Zeit eine Gebärmuttersenkung und eine Total-OP gehabt...meine FÄ hat mich sofort herbestellt und redete was von Myom, Zyste...bla bla bla...Die Zyste kam 42 Wochen später lautstark auf die Welt.

LG Melanie

Beitrag von hermine_ 16.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo Sissy!

Zwicken und zwacken im Bauch nach dem ES sind nicht ungewöhlich und müssen nicht gleich was negatives (oder positives) bedeuten. Entspann Dich und dann ist es auch nicht mehr so schlimm.

Die Schmierblutung kann vom Sex kommen. Hast Du schon mal was von Kontaktblutungen gehört? Wenn der Penis an den Muttermund kommt kann dieser gereizt ;-) werden und darauf mit Schmierblutungen reagieren. Das ist nix gefährliches.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von sissy40 16.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Habe ich schon davon gehört. Hatte ich aber noch NIE!!

Und jetzt war ich nochmal nachsehen und es kommt schleimiges rotbraunes Blut Entschuldige wenn ich das so schreibe.

Habe auch das ziehen im Unterleib und in den Leisten wie sonst immer am 1 Tag der Mens. Aber das ist heute viel zu früh dadurch blicke ich nicht mehr durch.#heul.

Hatte noch nie Probleme!Eigenartig. Da wird man verrückt wenn man denk #schwanger nicht #schwanger.
Danke dir jedenfalls und lieben Gruß

Beitrag von hermine_ 16.02.06 - 12:26 Uhr

#kratz Mh das hört sich wirklich seltsam an. Erst einmal würde ich wirklich nur von einer Zwischenblutung ausgehen. Hoffe Du hast nicht so ein Chaos wie ich.

Normaler Zyklus vom 19.12. bis 18.01. Also schön 31 Tage. War für meinen Körper schon sehr kurz. ;-)

Dann vom 19.01. bis 01.02. alles normal. Dann fingen plötzlich Schmierblutungen an, die ich sonst auch nicht von mir kenne und wo ich gar nicht wusste wie ich die einsortieren sollte. Ab dem 07.02. hatte ich dann frisches Blut dabei und bin davon ausgegangen das meine Mens früher gekommen ist. Kann ja schon mal passieren.Nur zeigte mir Clearplan seit dem 29.01. „hoch fruchtbar“ an und LH war auf den Teststäbchen immer sehr gut zu erkennen. #gruebel

Als frisches Blut kam, bin ich von einem neuen Zyklus ausgegangen und habe Clearplan auf „1“ gestellt. Am 9 ZT (gestern) wollte er wie gewohnt den ersten Test wieder haben. Alles klar und war zeigt mir das Ding an …. meinen Eisprung. Viel zu früh und völlig unerwartet. Weil mir das alles so komisch vorkam, habe ich dann mittags noch einen SS-Test gemacht um uns völlig zu verwirren und was soll ich sagen der war leicht positiv. Was soll ich denn jetzt davon halten? Ovu-Test heute war wieder eindeutig positiv und am WE will ich noch mal einen SS-Test machen. Ja, das hat man davon wenn man aufhört Tempi zu messen. Gleich meint der Körper das er einen vera... kann. #schmoll

Also, was lernen wir daraus, egal was der Körper macht, er will uns verwirren und wir müssen alles auf uns zukommen lassen. Ändern können wir leider gar nix. :-D

Ich drück Dir die Daumen das es nur eine kurze Zwischenblutung ist. Halt uns auf dem laufenden.

Viel #klee
Hermine #sonne

Beitrag von sissy40 16.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo,

ja das hört sich ja bei dir verdammt komisch an.
Aber sei doch glücklich wenn du#schwanger bist halt dir die Daumen. Gib mir Bescheid wenn du etwas weißt bitte.Wünsche es dir vom ganzen Herzen.

Ich wünsche mir auch noch so sehr ein

#baby.Natürlich auch mein Schatz. Habe zwei Söhne mit 17 u.10 jahren. Bin aber seit 2 Jahren so glücklich und seit Mai wieder verheiratet. Und ich sag mal es ist für mich der letzte Zeitpunkt bin doch schon 41.
Hatte noch NIE Probleme im Gegenteil wie im Bilderbuch. Und jetzt?? Mir ist wirklich zum
#heul#heul.
Werde auch einen test machen und wenn nicht dann ab zum Arzt.

Dir alles, alles #klee#klee und ich werde mich melden.

LG Sissy

Beitrag von hermine_ 16.02.06 - 13:44 Uhr

Wenn ich nur wüßte das ich #schwanger bin, dann würde ich mich auch freuen, aber die Blutungen verwirren mich total und ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Warten wir das WE ab. Ich werde dann berichten. :-D

Für Euch wäre es ja auch klasse wenn es noch mal klappen würde. 41 ist ja noch nicht soooo alt, aber für ein #baby wird es wirklich langsam Zeit. ;-) Ich drücke Euch ganz ganz feste beide #pro. Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt.

Am besten wir behalten die Ruhe *he he leichter gesagt als getan ;-)* und in ein paar Tagen heißt es ab zum Arzt. Es klappt bestimmt noch mal.

Fühl Dich #liebdrueck
Hermine #sonne