Wie lange Schnuller, Sauger und Co sterilisieren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 16.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt schon 6 Monate alt.

Müssen wir immernoch alles sterilisieren?

er nimmt ja auch alles andere was nicht sterilisiert wird in den Mund.

Wann habt ihr damit aufgehört?

Lg Anro mit Tobias *7.08.05#baby

Beitrag von casi8171 16.02.06 - 09:22 Uhr

Hi,

ich würde, wenn mein Kleiner anfängt, sich Sachen in den Mund zu stopfen nicht mehr sterilisieren ;-) Ich denke, mit 5-6 Monaten kann man getrost damit aufhören.

lg

Melli + Finn

Beitrag von infamia 16.02.06 - 09:41 Uhr

hi,

also ich hab aufgehoert damit, als colin angefangen hat mit dem robben. ab da habe ich keinen sinn mehr darin gesehen. haben auch 2 hunde und ich kann ja deshalb auch nicht alle 2 minuten uber den boden wischen. also habe ich das teil entkalkt und in die abstellkammer gestellt.
genau.. die nehmen ja dann auch alles in den mund und probieren mal...
also kannst du es wohl auch sein lassen.

bis dann