Zahnfrage Bitte Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi2802 16.02.06 - 09:26 Uhr

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen schon ein weisses pünktchen bei unserer kleine unten am zahnfleisch gesehen und es ist definitiv ein zähnchen ....

So zu meiner frage:

Wie lange dauert es bis es komplett da ist? Also vom weissen durchschimmerten pünktchen zum zahn????

Denn sie hatte gestern solche schmerzen das sich nicht mal ihren schnulli wollte.... sie wollte auch ihren mund gar nicht mehr aufmachen... wir haben ihr dann osanit und das gel draufgeschmiert.... und wir dachten heute früh... hoffentlich ist er jetzt endlich da... aber pustekuchen.....

Wann kommt er endlich... wie lang muss meine maus leiden???

bitte um antworten...

danke

steffi + dilara 6Mon.

Beitrag von schneutzerfrau 16.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo

darauf kann ich dir leider auch keine Antwort geben :-(

Gestern war es bei uns so schlimm das sie ihren geliebten Nacmittagsbrei verweigert hat und dann elend weinte weil sie ihn so gern gegessen hätte, aber sobald Brei mit Löffel in den Mund kam tat es zu weh. Sie hat dann voll hunger ihre Flasche gtrunken. Sie tat mir so leid.

Ich geb ihr auch Osanit und wenns sehr arg ist noch Dentinox dazu. Ausserdem beissringe (allerdings ungekühlt weil sie sonst auch weint).

Hoffe wir alle haben es bald geschafft.

Gruß Sabrina

Beitrag von maboose 16.02.06 - 11:25 Uhr

hi...auch ich kann dir leider nicht sagen wie lange es dauert bis so ein zahn durch ist....das kann sich um tage manchmal auch um wochen handeln...ist bei jedem anders....meine kiä hat mir nur empfohlen meiner kleinen ne harte brozkante zum kauen zu geben....damit sich das zähnchen schneller und leichter durchscheuert...

pauli+leah&luca 15wo