Topmodels gestern, wer flog?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronjas_ma 16.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo,

konnte gestern nicht gucken, aber möchte gerne wissen, wer raus ist#danke!

LG
Saskia

Beitrag von allinklusive 16.02.06 - 10:28 Uhr

gegooglet und gefunden :-)

Micaela musste wech



LG

-mist... schon wieder ein Fettnäpfchen-

Beitrag von sasi77 16.02.06 - 12:54 Uhr

Hi,
ich hab mir das gestern echt mal in voller Länge angeschaut...also die Heidi KLum wird mir immer unsympathischer....Jetzt können wieder welche schreiben: "Du bist ja nur neidisch" #augen
Klar ist sie hübscher als ich!;-)
Aber das Getue...und mit Seal dann ständig: "I love you" usw. und die Mädels "mußten" das Lied vom Seal singen....Also das ist schon auch eine tolle Werbung für sie und ihren Lover....ODER?
Und das #bla immer...vor allem in der U-Bahn----furchtbar!!!

LG
Sasi

Beitrag von verliebte 16.02.06 - 14:03 Uhr

Ne, hat nix mit Neid zu tun, die Frau ist echt schlimm!
Und die Mädels vergöttern die #augen Und als sie ihren Vater über Lautsprecher in der U-Bahn grüßte #augen#kratz

Wer ist eigentlich dieser Wichtigtuer, der am Anfang sooo enttäuscht von den Mädels war? #augen

Werd mir diesen Schwachsinn nicht mehr antun. #gaehn

Beitrag von regenbogenmum 17.02.06 - 17:57 Uhr

Ja so sehe ich das auch, ich finde diese Sendung einfach nur SCHRECKLICH,und wie diese Klump immer tut als wenn sie die beste schönste coolste ist,was soll das alles,und dann die dummen Mädels die alles mit machen bohhhhhhh sind die blöd.lg