Ihr habt mich fast überredet ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschi87 16.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern ein Posting geschrieben bezüglich einer Rückentrage.

Alle haben mir dabei den Ergo Baby Carrier empfohlen. Eigentlich wollten wir den nicht. Genauer gesagt, wollte mein Männe gerne eine richtige Kraxe.

Hab mich nun nochmal weiter über den Ergo schlau gemacht und mit meinem Herzallerliebsten gesprochen. Mittlerweile tendiere ich doch zu dem Ergo ;-)
Konnte meinen Mann überreden :-p

Hier mal ein Dank an Euch #blume
Der Ergo ist wohl doch die bessere Alternative #huepf

#danke
Anja mit Fabian

Beitrag von beni76 16.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo Anja
Na dann, ist ja alles gut!
Mein Ergo wird heute per Post kommen und ich freue mich schon, wie ein kleines Kind! Im Tuch wird Lino mir mitlerweile auf die Dauer zu schwer #schwitz
Ich hoffe, dass er schon groß genug ist für den Ergo, sonst müssen wir nämlich noch warten#schmoll

Alle Gute

Beni und Lino (der grade im Tragetuch schläft)