Für den Sommer auch Alvi Schlafsäcke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins 16.02.06 - 09:35 Uhr

Hi,
wir haben jetzt im Winter die Alvi-Schlafsäcke benutzt. Jetzt bin ich am Grübeln, ob die für den Sommer zu warm sind, so mit Innenschlafsack und Außenschlafsack... und nur immer eins anziehen wäre ja a bisserl Geldverschwendung - auch wenn ich von Alvi überzeugt bin - aber da wir alles im Doppelpack kaufen müssen.....

Grüße
Lisa
21.11. Zwillinge;-)

Beitrag von dini72 16.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo Lisa,

ich kenne die Alvi-Schlafsäcke mit Innen- und Aussenschlafsack zwar nicht, aber vielleicht kann man nur den Aussenschlafsack nutzen? Wie auch immer, es gibt von Alvi auch Sommerschlafsäcke. So einen benutzen wir nur, da es bei uns keinen kalten Winter gibt. Ich glaube, ich hatte den damals bei Baby Butt bestellt.

Gruss aus Andalusien,

Nadine #blume

Beitrag von twins 16.02.06 - 10:20 Uhr

Andalusien...*wau*
Hier bei uns ist es seit 21.11 verschneit, heute regnet es und die Schneeschmelze beginnt - praktisch Sauwetter - wo man noch nicht einmal einen Hund raus jagen möchte...#augen
Und bis Ende März kann man immer noch mit Schnee rechnen....

...wie ich mich wieder auf Sonne, Sommer und einfach gute Laune freue.....

Grüße aus Bayern

Lisa
21.11. Zwillinge