Muss manchmal einfach so weinen vor Glück..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmetterlingsfee 16.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo,

oh man...gestern abend beim zu Bett bringen ist es mir auch wieder passiert, dann hock ich da schau mir Moritz an und muss einfach weinen vor Glück#heul#freu#heul

Bin so dankbar, das mir sowas Wunderbares geschenkt wurde...bin wirklich sehr stolz auf meinen Kleinen Mann#liebdrueck Jeden Tag liebt man ihn noch ein bisschen mehr...

Geht es euch auch so??

Ganz liebe Grüsse,

Ina mit Moritz (*02.10.05)

Beitrag von kathababy 16.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo Ina,

du sagst es, weinen vor Glück #heul #huepf
Mir geht es genau so. Ich bin auch total froh so einen wunderbaren #sonne schein zu haben.


Liebe Grüße

Katharina mit Daniel (*12.10.05)

Beitrag von schneutzerfrau 16.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo

so ist es #freu

Ich habe auch schön öffter darüber hier geschrieben, weil es mich manchmal einfach umhaut.

Ich hätte nie gedacht das man für einen Menschen soviel empfinden kann und sogar mein sonst stiller Mann sagt mir andauernt wie sehr er sie liebt und wie schade es eigentlich ist das sie erst jetzt bei uns ist nd nicht schon ehr.

Wenn sie lacht geht die Sonne auf! Wir haben großes Glück so wundervolle Babys zu haben :-)

Gruß Sabrina, die ihre Tochter Julie über alles liebt

Beitrag von anita24883 16.02.06 - 09:42 Uhr

Hey Ina

Jop, ganz genau so. Man kann sich wirklich glücklich schätzen dass man so etwas wunderschönes geschenkt bekommen hat. #liebdrueck

Und wie du schon schreibst, kann man da manchmal sein Glück einfach gar nicht fassen.

#baby #baby #baby

Hab mir ja gedacht, dass Mama sein schön ist, aber es ist noch viiiieeeeellll schöner. #freu

Liebe Grüße Anita + Elias *01.10.05

Beitrag von binchen80 16.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo Ina,

ja mir gehts auch so, kenn ich gar nicht von mir (weinen vor Glück - hab früher nicht mal bei Filmen geweint).

Bei mir es vor allem wenn sie mich anschaut, dabei lächelt oder versucht mir was zu erzählen #liebe

Liebe Grüße
Dina + Emily (*30.11.05)

Beitrag von mo_13 16.02.06 - 10:21 Uhr

Ja, ja, vor Glück weinen!!!
Das kenne ich - mir geht es genau so - vorallem so ein kleines Wunder ist einfach die absolute Krönung!

Frauen die keine Kinder bekommen wollen, wissen gar nicht was sie verpassen!!

Alles Liebe

Mo + Kilian *04.10.2005

Beitrag von babyblues2005 16.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo,

da kann ich nur folgendes sagen:

"Wer ohne Kinder lebt, der weiß von keinem Leid.

Wer ohne Kinder stirbt, der weiß von keiner Freud!!!!"

In diesem Sinne - ein fröhliches Leben wünsche ich euch...

Liebe Grüße #liebdrueck,

Bianca mit Sarah (*28.04.2005)