Heute 18+6 SSW und mein bauch sieht immer noch aus wie zuviel Bier getrunken. FRUSTPOTSING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 16.02.06 - 09:37 Uhr

Guten morgen

ich könnte heulen. Ich bin in der 19. SSW und mein Bauch sieht aus als hätt ich zuviel Bier getrunken.
Ich könnte es zur zeit im vergleich mit jedem x-beliebigen Bauarbeiter aufnehmen und würde wahrscheinlich sogar gewinnen. Oben wölbt sich der bauch total schön udn rund aber ab Bauchnabel siehts dann besch**** aus. Erstmal noch so ne Art druuckring von Hosen usw. und unten schwabbelt es iirgendwie voll. OK ich war vorher auch net grad schlank hatte schon immer bischen bauch aber ich dachte das gibt sich. Deswegen trau ich mich noch net mal hier ein Bauchbild rein zu stellen. #heul#heul#heul

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+6 SSW

Beitrag von schokikeks 16.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo Jasmine!

Nur nicht verzweifeln, der Bauch kommt früh genug und er wird dich dann auch noch zur Verzweiflung bringen. #freu

Ich hab mein erstes Bauchbild in der 18. Woche gemacht und muss grinsen,:-p wenn ich das jetzt ansehe. Auch das in der 20. Woche ist ein Witz, sieht aus, als hätte ich zu viel gegessen. :-DHabe auch noch gut in Stetchhosen reingepasst. So richtig Babybauch bekam ich erst später... und jetzt guck mal in meiner VK was bis 2 Wochen vor ET draus geworden ist. #hicksMittlerweile bin ich eine Woche überm ET und der Bauch ist minimal größer, dafür aber tiefer gerutscht!!! ;-)

Ganz liebe Grüße, Sarah ET+6

Beitrag von littleschnecki 16.02.06 - 10:19 Uhr

Ja der bauch is doch wunderschön. *lach* klar isser dann später noch grund genug zum verzweifeln aber ich freu mich so wenn er dann doch mal endlich richtig wächst udn form annimmt.
Ach ja ok wenn ich angezogen bin mit Pulli usw dann sieht der bauch richtig gut aus, nur wenn ich mich dann abends ausziehe dann kommt die ernüchterung.
Aber ich denk auch das er noch früh genug kommt.

Danke für den Zuspruch.

Lieben gruß Jasmine und ich wünsch dir das dein zwerg bald kommt.