NMT 27.02., bei wem auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethart 16.02.06 - 09:38 Uhr

Hallöchen,

mein NMT ist am 27.02. Bei wem ist´s auch der Termin? Ich übe seit November und hoffe jetzt sehnlichst, dass es geklappt hat. Noch jemand hier, der vielleicht sogar schon irgendwelche Anzeichen hat?

Beitrag von schnuddeline 16.02.06 - 09:50 Uhr

Hey mein NMt ist der 26/27!
Habe keine Anzeichen, sind 2 Zyklus nach einer FG in der 6 SSW!
Lg
Eva

Beitrag von sweethart 16.02.06 - 10:07 Uhr

Oh, tut mir leid#heul. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, du kleine schnuddeline, dass es klappt. Hattest du vorher Anzeichen, bei dem kleinen Wurm#schmoll, den du leider verloren hast.

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen.

Ich hab auch null Anzeichen. Aber ich denke, falls es überhaupt geklappt haben sollte, dass man da jetzt eh noch nix merkt, oder?

Beitrag von schnuddeline 16.02.06 - 12:16 Uhr

Danke für Dein Daumen drücken!
Also bei meinem Sohn hatte ich leichten Mittelschmerz!
Deswegen hab ich auch einen Test gemacht! (war ein Unfall)!
Bei unserem Sternchen hatte ich nach dem ES schon starke Schmerzen in der Leiste und im Nierenbereich!
Sollte wohl einfach nicht sein!
Wann willst Du denn einen Test machen?
Lg
Eva

Beitrag von stonie1980 16.02.06 - 13:41 Uhr

HAllo !

Ich auch !!! Mein Es muss Samstag oder Sonntag gewesen sein (vielleicht aber auch schon Donnerstag ?) .
Bin im ersten Clomi-Zyklus. Hoffe sooooooo sehr, dass es geklappt hat !

Viel #klee

LG, Julia #blume

Beitrag von yellosunny 16.02.06 - 17:36 Uhr

Hi,

mein NMT ist auch am 26. oder 27.2. und ich hoffe so, dass es endlich geklappt hat.. Wir üben schon sooo lange...
Wenn es nicht geklappt hat, muss ich ab nächsten Zyklus Clomi nehmen..

Anzeichen habe ich noch keine, ist noch zu früh, denke ich..

gruß yello