Ein unglaubliches Erlebnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dannie1 16.02.06 - 09:39 Uhr

Hallo zusammen

Gestern war ich wieder beim FA zum Ultraschall. Da war schon ein ganzes Menschlein zu sehen. Und dann hat es auch noch wie verrückt herumgepaddelt. Als ich das sah kamen mir gleich die Tränen. Auch mein Mann war sehr berührt. Das war ein wunderschönes Erlebnis. Am liebsten hätte ich mir das stundenlang angesehen.
#huepf#huepf#huepf
LG Dannie+ Krümel #baby 11SSW

Beitrag von shippchen 16.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo Dannie,

das freut mich total, da kommen sogar mir die Tränen. Ich hab nächste Wochen einen Termin und kann es kaum abwarten endlich meinen Krümel mit Armen, Beinen, ... zu sehen.

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße,

simone + #Ei 10ssw

Beitrag von jasminre 16.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo Dannie,

ist das nicht schön??!!
Die Kleinen wachsen sooo schnell. Ich bin ab morgen schon in der 19SSW und mir kommt es so vor, als hätte ich es grad erst erfahren.

Warte mal ab, bis du zum nächsten Ultraschall gehst.
Dann ist es schon wieder viel grösser....

Ich könnte mir das auch den ganzen Tag ansehen. Mein Kleines (weiss leider noch nicht,was es wird) spüre ich jetzt sogar schon. das ist soooo ein tolles Gefühl.

Herrlich!

Ich wünsche dir noch eine super schöne Zeit.

Lieben Gruss
Jasmin

Beitrag von cashrin 16.02.06 - 12:48 Uhr

Hi Dannie

Es ist mir gleich ergangen beim Ultraschall vor ca. einer Woche #freu kann es kaum erwarten, den krümel wieder zu sehen...

Grüessli Cashrin 11 SSW