Konstant harter Bauch? Wie bei anderen - besonders Aprilis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerschi75 16.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo,
bisher wars immer so, dass mein Bauch abends recht angespannt und hart war, insbesondere nach der Arbeit. Mittlerweile bin ich zuhause (Urlaub, dann Mutterschutz) und es war besser.
Zwischenzeitlich ist es aber so, dass er fast konstant hart ist, schon morgens nach dem Aufstehen. Ist das normal?
Bin jetzt in der 32. SSW.
Viele Grüße,
Kerstin

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 09:42 Uhr

Hi Kerstin,

ich habe auch manchmal einen konstand harten bauch aber dann hat sich Lainie einfach ungünstig gelegt.

Hast du denn Schmerzen???? Dann lass es mal lieber abklären.

LG KiKi und Lainie SSW 30+1