Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 16.02.06 - 09:43 Uhr

Meint ihr ich könnte schon morgen einen Test machen, oder ich es noch zu früh?#schwitz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68596&user_id=586005

Beitrag von blondie2710 16.02.06 - 10:41 Uhr

huhu,

dein Zb sieht doch gut aus hoffentlich bleibt die tempi auch weiter so schön oben.#schwitz
Wann hast du den NMT?
Mein NMT müßte so um den 24-26.2 sein
Bin auch schon ganz hibbelig und würde am liebsten Testen *aufdieFingerklopf*
Hast du irgendwelche Anzeichen schon bei dir bemerkt?
Mir kommt es so vor als ob meine Brust voller geworden ist und ich könnte:-%
Es zwickt und zwackt im Bauch mal links mal rechts.
Zs ist fast garnicht bin eher trocken#hicksaber ,das würde doch dann eher auf die Mens hin deuten#gruebel
Versuche wir einfach #cool zu bleiben Käffchenrüberschieb#tasse

Lg blondie 1ÜZ#huepf

Beitrag von inbu 16.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort. Du hast recht ich muss mich noch paar Tage gedulden #schwitz!
Was ich bei mir gemerkt habe ist:
an zwei Tagen ist mir schwindelig gewesen und das Gefühl gehabt ich werde gleich ohnmächtigt.
Meine Brust und die Brustwarzen sind auch empfindlich.
Aber da denke ich mir fast nichts, weil ich vor der Mens.
immer empfindliche Brüste habe. Mein Mann meint die
Brustwarzen sind röter wie sonst. Ich denke er kennt die besser wie ich;-). Im Bauch ziebt es bei mir auch mal links und mal rechts.
Ansonsten geht es mir wie immer?
Zs ist bei mir eher cremig, ich weiß aber nicht ob das was zu bedeuten hat.
Bei dir hört es sich auch vielversprächend an!
In welchem ZT bist du gerade?

Beitrag von blondie2710 16.02.06 - 11:30 Uhr

bin heute Zt 28 #schwitz
Aber ,das du vermehrt Ausfluß hast ist doch schonmal viel versprechend.
Wie soll ich,das beim mir deuten eher trocken#gruebel
Wann ist dein NMT?
Hoffentlich sind ,das alles bei uns keine fiesen PMS anzeichen:-[

Beitrag von inbu 16.02.06 - 11:43 Uhr

ich erwarte ab heute meine Tage.
Ich denke der Ausfluss kann keine Auskunft über die #schwanger-schaft geben. Mach dir keine Sorgen deswegen!
Hast du Mittelschmerz?
Ich hoffe auch, dass es keine PMS-anzeichen sind! #schock

Lass was von dir hören, ich drücke dir die#pro!

#liebe-Grüße
Inna

Beitrag von sassiputz 16.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo,

Dein Blatt sieht sehr vielversprechend aus. Ich würde aber frühestens Sonntag testen (naja, um ehrlich zu sein: Ich habe schon am ES+11 getestet #hicks, war positiv).

Ich drücke die Dir Daumen.

LG
Saskia

Beitrag von inbu 16.02.06 - 11:04 Uhr

#danke für deine Antwort!
Herzlichen Glückwunsch #fest!
Ich hoffe ich halte auch mal einen positiven Test in der Hand#gruebel!
Du hast recht es ist noch zu früh zum testen!

Ich wünsche dir alles Gute für deine#schwanger!

Beitrag von blondie2710 16.02.06 - 11:33 Uhr

huhu Saskia,

Herzlichen Glückwunsch zur #fest#glas#schwanger#schwanger#schwanger

Kannnst du uns vieleicht noch ein paar viren rüber schicken wie sind nämlich ganz ausgehungert#mampf

Alles gute für dich und deinen Bauchibewohner#freu

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von sassiputz 17.02.06 - 09:00 Uhr

Hallo ihr beiden,

habe eure antworten jetzt erst gesehen. Danke für die Glückwünsche.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch schnell klappt.

Ich schicke euch ganz viele #schwanger-Viren.

Bis bald im nächsten Forum #freu.

LG
Saskia