Welchen Kindersitz von 9-36Kg könnt ihr empfehlen? Trimax?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tiger_13 16.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo,

wir suchen einen neuen Kindesitz 9Monate bis 12 Jahre wir dachten an den Concord Trimax oder Kiddy! Aber wir sind uns noch nicht sicher!!! Vielleicht könnt ihr uns Tipps geben und eure Erfahrungen an uns weiter geben!!!

Vielen Dank im Voraus

Ach wichtig ist uns das er in Liegepostion zu verstellen ist!!!

Lg Nadine

Beitrag von bettina79 16.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo,

wir haben den Concord Trimax und sind super zufrieden, kann man auch in liegeposition verstellen, ist schnell zum einbauen und ausbauen.

Ich kann den nur weiterempfehlen. Meine beiden Freundinnen haben den auch und sind auch zufrieden

Gruß Bettina und michelle 2j. und 19.ssw

Beitrag von tiger_13 16.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Bettina,

erstmal danke für deine Antwort!
Von den Trimax gibt es ja verschieden Modelle den Comfortline, den X-Line und dann dieses Teflon Bezug Schmutz und Wasserabweisend kannst du mir da auch weiter helfen?? Welcher davon am Besten ist also welchen man empfehlen kann???

Danke Lg Nadine

Beitrag von kaktus1984 16.02.06 - 10:54 Uhr

hallo nadine!

kann mich meiner "vorrednerin" nur anschließen....wir sind auch zufrieden mit unserem trimax.

habe allerdings auch keinen großartigen vergleich zu anderen sitzen-> aber ich würde mir den trimax jederzeit wieder kaufen.

lg christel, marcel &#baby inside ssw31

Beitrag von tiger_13 16.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo Christel,

erstmal danke für deine Antwort!
Von den Trimax gibt es ja verschieden Modelle den Comfortline, den X-Line und dann dieses Teflon Bezug Schmutz und Wasserabweisend kannst du mir da auch weiter helfen?? Welcher davon am Besten ist also welchen man empfehlen kann???

Danke Lg Nadine

Beitrag von xcarinax 16.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo!

Wir hatten zuerst den Maxi Cosi Priori, den haben nun meine Eltern als 2.Sitz und wir haben und ebenfalls für den Concord Trimax entschieden! Super Teil, schön leicht, in Liegeposition zu stellen und schöne breite Sitzfläche!#pro#pro#pro

LG Carina

Beitrag von arienne41 16.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo!

Ich habe mich für den Kiddy Life Plus entschieden und bin damit super zufrieden#freu.
Ich habe ihn damals über Ebay gekauft da er dort 70 € billiger war :-)
Gruß Ellen