Bin wieder da!!!Ragnawill&pueppchen84 fühlt euch lieb gegrüsst!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkywinky8321 16.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mich jetzt ca 2 Monate komplett zurückgezogen gehabt da mir das alles zuviel wurde und naja jetzt gehts mir viel besser.Einiges was ich mir vorgenommen hatte habe ich denn auch umgesetzt bekommen zum Beispiel das wir jetzt umziehen in ein Haus mit viellll Platz für alle.Eigentlich wollten wir nach 14 erfolglosen Zyklen 3 Jahre Pause machen aber wir haben uns spontan dazu entschlossen es doch nochmal jetzt zu versuchen.Und wir hoffen das es jetzt endlich mal klappt.Ragnawill und Pueppchen84 wie schauts bei euch aus?Hats schon geklappt???Würd mich super freuen wenn ich was von euch höre!!!

Liebe Grüsse

Eure Dani die wieder da ist und mit euch mithibbelt.

Beitrag von ragnawill 16.02.06 - 10:03 Uhr

Heeeeeeeeeeeeeyyyy Dani, da bist Du ja! Ist das schoen, wieder von Dir zu hoeren.
Ich bin auch locker, mir ist alles egal, ich hab keinen Bock mehr. Tempi messe ich trotzdem und hab mich das eine oder andere Mal dabei ertappt dass ich darueber nachdenke ob die Bienchen gut sitzen. ES war glaub ich gestern aber es zeigt noch nix an, Tempi muss erst noch mehr steigen glaub ich.
N Umzug ist doch die perfekt Ablenkung!Ausserdem ist ja dieses Jahr wie Du weisst ein Mondjahr und daher sehr fruchtbar, also weiterprobieren. Ich wollte eigentlich diesen Monat anders verhueten aber das wollte mein Mann nicht. Ist ja irgendwie suess.
Hier mein ZB, was meinst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70106&user_id=504241

Beitrag von tinkywinky8321 16.02.06 - 10:22 Uhr

Hi,

erstmal schön das du noch da bist.*Freu*....dein Zyklusblatt sieht doch gut aus.Ich weiß im Moment noch garnix bezüglich meines ES geschweige denn wie mein Zyklus verläuft.Du weißt ja das ich Clomifen eingenommen hatte wegen fehlenden ES.Naja und dann ist mein Zyklus komplett durcheinander geraten aber ich denke er pendelt sich wieder ein da ich jetzt das letzte mal ziemlich pünktlich meine Mens bekommen habe und diese auch ganz normal verlaufen ist.Ich mach mir da auch erstmal keinen Kopf drüber.Wir haben im Moment einfach Herzli wann es uns passt unabhängig davon wann mein Es ist.Hab aber letzten Monat verhütet.Wir wollten ja auch 3 Jahre warten und plötzlich wollte mein Mann doch jetzt schon.Also haben wir gleich nachdem mein letzte Mens war die Verhütung beiseite geschoben.Jetzt steht eh viel Stress noch an.Aber ich freu mich so.Wir haben 125 m(quadratmeter)6 Zimmer einen Garten und das in unserem Wunschort.Wir sind da so überglücklich drüber da wir jetzt 75 hatten und wir in der Stube geschlafen haben.Und jetzt haben wir auch ein eigenes Zimmer für alle.Auch fürs Baby!Sollte ich aber spätestens im April nicht ss sein werde ich wieder nachhelfen müssen.Diesmal lasse ich aber meinen ES auslösen.Mensch du sag mal ich habe eben einen Beitrag von dir gelesen gehabt indem du was von auspendeln erwähnt hast bezüglich wann du ss wirst.Wie genau funktioniert das???Schön das du noch da bist dann können wir ja wieder gemeinsam hibbeln.

Liebe Grüsse

Dani

Beitrag von ragnawill 16.02.06 - 11:10 Uhr

jaja, das pendeln haha.
Meine Kollegin (oder Chefin) ist Juedin und hat eine Art Pendelkurz in Israel und England belegt und pendelt immer mit einem Kristall den sie um den Hals traegt.
Sie hat als erstes gependelt dass ich im Monat April ein kind bekomme. Dann hat sie gependelt dass es in 2007 sein wird. Ich hab sie dann gefragt wann ich dann schwanger werde und sie hat "Mai" gependelt. Ein Maedchen uebrigends
Eine Bekannte hat schon mal ein Maedchen bei mir ausgependelt und bei meinem Mann 2. Aber er hat ja schon eins aus 1. Ehe aber das wusste sie nicht. Komisch oder? Allerdings macht mich das etwas mutlos. Was, wenn es vorher klappt, verliere ich das dann? Was, wenn es im Mai auch noch nicht geklappt hat?
Ich weiss nicht ob ich mich darauf verlassen soll aber vielleicht hilft es ja, bis dahin etwas entspannter zu sein und es klappt dadurch vorher? Waere ja auch irgendwie "SChicksal".
Haha

Beitrag von tinkywinky8321 16.02.06 - 11:22 Uhr

Ach mensch wenn es klappt dann klappt es ob nu das Pendel sagt ja oder nein.Und das du das dann verlierst wenn du vorher ss wirst halte ich für sehr unwahrscheinlich.Vertraue auf dich und deinen Körper dann wird schon alles gut werden.Ich hoffe ja das das bei uns beiden denn mal dieses Jahr klappt.Letztes Jahr war ja sehr erfolglos diesbezüglich gewesen.Ich versuche jetzt nicht so sehr daran zu denken und bin auch zur Zeit noch sehr abgelenkt wegen des Umzuges aber ich hoffe auch das es jetzt denn mal klappt gerade weil ich abgelenkt bin müsste es doch endlich mal klappen oder was meinst du?Ach mensch das ist ja wieder was.Sag mal kann man mit Personastäbchen testen ob man seinen Es hat???Und wenn ja zu welcher tageszeit sollte man das machen?Oder ist das egal?

Liebe Grüsse

Dani

Beitrag von ragnawill 16.02.06 - 11:29 Uhr

ja, mal sehen, ich achte da ja nicht so drauf. Ich hoffe nur dass ich nicht in ca.1Woche wieder so hibbelig werde.

Mit Persona kenn ich mich nicht aus aber ich glaube man kann damit alles irgendwie feststellen. "jennifercloney" (mit einem "o") kennt sich damit aus aber ich glaub sie hat sich zurueckgezogen und ihr gehts nicht so gut. Poste doch mal was, hier gibts glaub ich viele Persona-Nutzerinnen. Oder auf www.meinpersona.de

Viel Glueck