Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 16.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist meine Freund wieder gesund und mit uns wieder alles ok, da bin ich jetzt krank. :-% Nix mit herzeln gestern. Der hat mich angesteckt. Und das genau um den Es rum. :-[ Das gibts nicht!!! #augen

Naja, dass ist wohl die Strafe, dass ich so frech zu ihm war. #hicks

Schaut Euch mal mein ZB an. Besteht noch Hoffnung wenn wir heut herzeln? Wenn nicht, wird trotzdem geherzelt, allein der Versöhnung halber!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70005&user_id=608871

Naja, jetzt weiß ich immerhin eines: Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen, einen auf dem ZB gut sichtbaren Eisprung, und laut Ovutest auch richtig fruchtbare Tage. Ist also alles ok und das ist doch schon mal die halbe Miete oder?

#liebdrueck Euch alle!

#stern

Nadine

Beitrag von inbu 16.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo,
ich denke der #ei war schon. Aber könnte auch sein, dass es noch kommt oder gerade war. Das Eis ist doch bis zu 24 Std. befruchtungsfähig.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Dann viel Erfolg ;-)
#klee

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo mariechen

Also ich würde sagen auf jedenfall nochmal ran an den mann. Wer weiß wer weiß, der ES kann in seltenen fällen auch nach der gestiegenen tempi stattfinden.;-)