Was soll ich tun?? Positiv oder nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosensammy 16.02.06 - 09:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Sonntag hätte ich meine Tage bekommen sollen, sind sie aber nicht. Also habe ich heute morgen mit On Call (Ebay) getestet. Da war ein zweiter Strich, dieser aber nur ganz ganz leicht.

Eigentlich könnte ich gar nicht schwanger sein, da ich den ES auf der falschen Seite hatte und das Ei wohl auch nicht groß genug (bei der US-Kontrolle) und Sex hatten wir glaube ich auch nicht in der ES zeit, da mein Mann auf Geschäftsreise war.

Ich habe echt Angst den Arzt anzurufen, gerade weil wir letztes Mal schon über künstliche Befruchtung gesprochen haben, was soll ich nun machen. Was ist wenn ich mich vertan habe. Ist echt ein Mist...

LG

Beitrag von mariechen26 16.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo und schönen guten Morgen,

also ich bin bis jetzt leider noch nicht #schwanger geworden, bis aber auch erst im 4 ÜZ.

Also ich kann Dir nur sagen was ich täte, wenn ich eine schwache Linie hätte: Ich würde mir noch einen Test kaufen und morgen früh mit dem Morgenurin testen. Wenn da dann auch eine Linie zu sehen ist, und wenn sie noch so schwach wäre, würd ich mich auf zum Arzt machen. Vielleicht hats ja doch gklappt. Das Wunder "Mensch" geht manchmal seltsame wege. ;-)

Gruß.

Nadine

Beitrag von mamavonlukas 16.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo,
eine zweite schwache Linie hört sich schon mal positiv an. Ich habe mir auch grad die OnCalls bei Ebay ersteigert und sie liegen hier, dank Mens brauch ich sie erstmal nicht. :-(

Naja...auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass in meinem Elternforum über diese Tests gesprochen wurde und sie wurden empfohlen. Sollen sehr gut sein und dort gibts auch keine Verdunstungslinie, wie bei manch anderen Tests.

Wenn er schwach positiv ist und du dir nicht sicher bist, würde ich morgen oder übermorgen noch einmal testen. Du kannst dann am Montag immernoch zum FA gehen, sofern du das solange aushälst. ;-)

Ich drück dir die Daumen!

LG Steffi

Beitrag von rosensammy 16.02.06 - 10:18 Uhr

Hallo,
erst mal danke für die Antworten, habe jetzt beim Arzt angerufen, ich halte das nämlich nicht aus. Er nimmt mir Blut ab und morgen weiß ich bescheid.

Bin wirklich super aufgeregt.

LG

Beitrag von schmetterling7 16.02.06 - 11:02 Uhr

hallo
ich bin mir fast sicher dass du ss bist
kauf dir noch einen test und berichte dann.
ein bissl ss gibts nicht!
viel glück