U4 mit 9Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moyra_jocelyn 16.02.06 - 09:58 Uhr

Mein Sohn muss zu U4, da ist er dann 9 Wochen alt. Ist das zu früh? Wie sieht es bei euch aus?
Julia

Beitrag von zimtstern1079 16.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo Julia,

hm, ich weiß ja nicht #kratz, ich finds schon arg früh - dacht immer es soll zwischen dem 3 und 4 Lebensmonat sein #gruebel. Also ich war letzte Woche mit Finn bei der U4, da war er 16/17 Wochen alt.

lg zimtstern+finn

Beitrag von binchen80 16.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo,

schau mal hier, hab ich heute morgen geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=348241

Wir waren gestern und meine ist jetzt 11 Wochen alt, ich kann dir nur den Tip geben solange wie möglich zu warten! Du wirst sonst irre (kommt nat. auch auf den Arzt an).

Liebe Grüße
Dina + Emily (*30.11.05)

Beitrag von moyra_jocelyn 16.02.06 - 10:08 Uhr

Hi
Ja habe gelesen. Dein Arzt ist wirklich ein A***. Meine KIÄ ist total lieb und geduldig. War selber da als ich klein war. Habe Bedenken so früh, wegen der Impfung.
Julia

Beitrag von schneutzerfrau 16.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo

mein Kia macht das von sich aus immer ganz am Ende der Frist. Auf deinem U Heft steht doch in welchem Zeitraum es sein soll. Ich bin in der letzten Woche dort gewesen und das ist auch super so. Denn erstens wurde sie geimpft und das wollte ich nicht so früh und zweitens wie wil ein Arzt dir sagen ob es Zeitgerecht entwickelt ist wenn man ganz am nfang geht? Denn 3 - 4 Wochen sind indem alter ja wirklich Welten :-)

Also wenn du kannst verschieb die U4 ganz ans Ende der Frist :-)

Gruß Sabrina

Beitrag von moyra_jocelyn 16.02.06 - 10:09 Uhr

Hi
Ja, denke ich, dass ich machen werde.

Beitrag von natalie14876 16.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo Julia,

Hm...ich finde es schon ein wenig zu früh.Meine Kleine war erst mit 8,5 Wochenb bei der U3 und mit 16/17 Wochen bei der U4,dann gab es auch die 1. Impfung.
Jeder Arzt macht das anders,wie ich sehe...

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( morgen 18 Wochen alt)