Freu!! Feindiagnostik + Vergleichswerte 23+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissabon2001 16.02.06 - 10:03 Uhr

.Hallo Liebe Mit-Kugeln,

hate gestern meinen Termin zur Feindiagnostig bei 23+1. Unglaublich wie süß die kleine Maus schon aussieht. Ja, mir wurde auch nochmal bestätigt, dass ich noch eine kleine Prinzessin bekomme#freu. Leider hat der Doc nicht allzu viel in den Mutterpass geschrieben. Ich muß den Brief an meine FÄ abwarten. Aber auf jeden Fall konnte ich folgende Maße entziffern:
BIP 6,0
FL 4,1
Und die Süße ist soweit er das beurteilen konnte gesund und munter.
Ich freu mich riesig! Habt ihr Vergleichswerte für mich? Der Arzt sagt, das Baby sei eher ein wenig groß aber laut den Werten im Internet ist alles total normal. Wär schön, dann bräuchte ich keinen KS.

Liebe Grüße + danke schon mal für eure Antworten
Tatjana + Laura (5Jahre) + #ei (24.SSW)