hallo, ich lebe in einer sm-beziehung, und nein, ich bin nicht pervers...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute mal so... 16.02.06 - 10:08 Uhr

...sondern wage mich mit meiner leidenschaft in dieses forum und es würde mich sehr interessieren ein paar gleich gesinnte zu treffen! da ich das noch nicht lange praktiziere, würde ich mich auf einen austausch freuen. ich weiß dass ich das in einschlägigen foren auch könnte, aber mein leben ist ansonsten sehr normal, soll es auch bleiben...

gibt es subs unter euch?

liebe grüsse

Beitrag von benpaul6801 16.02.06 - 10:56 Uhr

hallo,
nein,ich finde auch du bist nicht pervers...jeder hat doch andere vorlieben..
allerdings ein tip:
wenn du in schwarz schreibst,kann dich keiner über deine visitenkarte anmailen...
ist doch nichts,wofür man sich schämen muss.
viel glück bei deiner suche,
yvonne

Beitrag von nala666 16.02.06 - 11:54 Uhr

Ich find es auch nicht pervers.... Meine Neigungen gehen in verschiedene Richtungen, aber beim S/M gibt es ja unheimlich viele abstufungen oder wie man es nennen will... Schmerzen bekommen oder scfhm,erzen zufügen können unter umständen sehr reizvoll sein, aber ich ahbe meine Grenzen. die liegen aber fürjeden woanders... Wenn du dich austauschen möchtest kannst du mich gerne über meine VK kontaktieren:)

Beitrag von ja, hier! 16.02.06 - 13:54 Uhr

Ja, hier gibt es subs - mich :-)

Allerdings hab ich mit S/M in dem Sinn nix am Hut, weil ich nicht auf Schmerzen stehe ... also mit Peitschen usw. geht bei mir nix.

Und warum sollte das pervers sein?#kratz

Beitrag von heute mal so 16.02.06 - 14:27 Uhr

hallo, mit "nein ich bin nicht pervers" wollte ich schon mal bestimmten antworten zuvorkommen ;-), fühl mich selber auch ganz und gar nicht pervers.

eher habe ich probleme die neigung und die beziehung unter einem hut zu kriegen!

wie lebst du dann dein sub sein! jetzt brauchen wir vks um das besser zu betrachten :-)

lg

Beitrag von susanne64 16.02.06 - 16:51 Uhr

Ich bin eine sub und bevor unsere Kinder da waren haben wir das auch richtig ausführlich ausgelebt. Jetzt geht es leider nur noch sehr eingeschränkt. Aber es wird auch wieder.
Falls Du/Ihr mehr wissen möchtet meldet Euch.
LG
Susanne

Beitrag von pervers.... 17.02.06 - 23:11 Uhr

Na bei dir gehts wohl nicht perverser???

Mit 41 und Kindern.......Deine Antworten sprechen für sich

Du bist echt eine heisse ..........., die es glaub 3 m . täglich brauch.......:-%

Beitrag von regenbogenmum 18.02.06 - 20:13 Uhr

Was ist sub würde mich mal interessieren .lg

Beitrag von linus76 17.02.06 - 23:52 Uhr

Ja gibt es, aber die Tipps in den einschlägigen Foren sind besser #augen