Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roma13 16.02.06 - 10:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69087&user_id=582933

Sieht nicht unbedingt danach aus das ich einen ES hatte, oder?

Hab eigentlich immer einen, bin deshalb ganz verwirrt.

Wie lange würde es denn ohne ES dann dauern bis die mens kommt?#kratz

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Lg
Romy

Beitrag von mumpeltrine 16.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Romy,

wie lang ist dein Zyklus für gewöhnlich?

LG Sandra.

Beitrag von roma13 16.02.06 - 10:27 Uhr

Eigentlich immer 28 oder 29 Tage.

Ich hatte aber am 30.11. eine Ausschabung. Vielleicht liegt es ja daran.
Der erste Zyklus nach der AS war 30 Tage und der zweite Zyklus waren 24 Tage.

Beitrag von mumpeltrine 16.02.06 - 10:30 Uhr

Oh, das mit der AS tut mir leid! Fühl dich von mir #liebdrueck!

Da dein Zyklus auch bißchen unregelmäßig ist, wie bei mir auch, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, wann dein NMT ist. Vielleicht können dir die anderen Mädels weiterhelfen. Ich bin da noch nicht sooo bewandert! Ich mess nämlich auch keine Temp!

Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht!

Ganz liebe Grüße von olle Sandra.

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 10:57 Uhr

Ich vermute dein ES war zwischen dem 20-23 Zt. Läßt die Temperatur jedenfalls vermuten. Hieße du hättest ca einen 34-37 Tage Zyklus. Ist das möglich????#kratz