Was kann ich dagegen tun?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama2006i 16.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Brustwarzen schmerzen seit gestern Abend.Es ist echt kaum zum aushalten.#schmoll
Hab schon garkeinen BH an,aber trotzdem sind sie schon schmerzempfindlich nur weil das T-shirt drüber liegt.....Kann ja nicht nackt herum laufen...#gruebel

Gibt es etwas was ich dagegen tun kann???#kratz
Und von was kommt das überhaupt???#kratz

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

#liebeGrüße von Mary und #baby(20ssw)

Beitrag von littleschnecki 16.02.06 - 10:23 Uhr

Huhu

ich hatte das auch mal ganz schlimm in der 18. SSW und ich hab dann einfach ein weiches Tuch drauf gemacht mit sensitive Pflasterstreifen festgemacht und vorher Wundlotion drauf gemacht und siehe da es half.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Lieben Gruß Jasmine und Connor-Joél inside 18+6 SSW