Ovulationstest stimmt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole9981 16.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ovulationstests gemacht? Es war vorgestern das 2. Mal das der positiv war und ich anhand der Tempi keinen ES feststellen konnte. Bin jetzt schon am 63 ZT angelangt und es passiert nix...das ist so frustrierend.

LG Nicole

Beitrag von rieke79 16.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo Nicole.
Also ich habe munkeln hören, dass Ovutests auch bei Schwangeren anschlagen sollen. (lh und hcg Ähnlichkeit) Einige hier orakeln ja auch mit den Teilen. Hast du schon mal einen S-Test gemacht? Bölde Frage, hast du bestimmt aber man kann ja nie wissen.
Ich habe auch immer lange Zyklen.
Der letzte dauerte 63 der vorletzte 67 Tage.
Ist ne blöde Situation, man sitzt wie auf heißen Kohlen und wartet das die Mens endlich kommt.
Hoffe bei dir tut sich bald was.
LG Rieke#blume