Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnegge 16.02.06 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71285&user_id=524852

Hallo ich bin sonst nur stille Mitleserin aber ich hätte mal eine Frage an die jenigen die sich mit Zyklusblättern auskennen!

Ich habe vor einem Jahr schon mal angefangen mit Tempi messen weil ich da schon einen Kinderwunsch hatte musste es aber aus Privaten Gründen erstmal wieder sein lassen!

Nun habe ich im Januar die Pille abgesetzt die ich aber auch nur Drei Monate genommen habe und messe jezt wieder Tempi!

Meine Frage ist nun war der ES wirklich schon zwischen dem 6 und 8 Zyklustag oder war er doch erst zwischen dem 13 und 15 Zyklustag?

Es wäre wirklich nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet!!

Liebe Grüße

Jette

Beitrag von mack 16.02.06 - 10:26 Uhr

Liebe Jette,
sieht schon so aus, als ob der ES war!!! Ist ja nicht schlimm, Ihr habt`s ja voll genutzt ;-)
Und das die Temp. jetzt wieder hoch gegangen ist, sieht noch besser aus #freu
Viel Glück weiterhin,
Mela

Beitrag von nacktschnegge 16.02.06 - 10:31 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!!

Dann werd ich mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht mit meiner Tempi!

Danke nochmal!

Jette

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 10:55 Uhr

hallo schneckchen

Ja das sieht wirklich nach einem frühen ES aus. Aber ihr habt doch den zeitraum gut getroffen. Von daher ist doch alles bestens.
#pro


lg
gewitter