10 Monate und nur noch am schreien!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca4405 16.02.06 - 10:26 Uhr

Meine Nerven liegen .........

Luca #schreinur noch und in der Nacht ist es ganz besonderes schlimm. Sobald ich das Zimmer verlasse#schrei er sofort wieder.

Wie lange hat die Phase so bei euch gedauert?

LG Nadine#gaehn

Beitrag von dini72 16.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo Nadine,

Klingt ganz nach 10-Monats-Schub... Ich habe zwar nie richtig an diese Schub-Theorien geglaubt #gruebel , aber momentan glaube ich ganz fest daran... Es ging bei uns so vor drei Wochen etwa los (Max ist jetzt 10,5 Monate alt), und so langsam scheint es besser zu werden. Einige Nächte waren furchtbar #heul #gähn, aber es wird besser, glaube mir!

Ausserdem hat Max in den letzten Woche unglaublich viele neue Dinge dazu gelernt #huepf, was einen gleich alles wieder viel fröhlicher sehen lässt und ein bisschen stolz macht...

Gruss,

Nadine