Gestern US in der 9. SSW (8+4)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonspell 16.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern wieder einen US-Termin bei meiner FÄ. Es war sooo herrlich. Unser Kleines ist bereits 23mm groß. Auf dem US waren schon die Arme und Beine zu erkennen und es hat ganz süß gestrampelt. Und auch das Herzchen hat kräftig geschlagen.

Das war so ein schöner Tag :-)

Mein US-Bild findet ihr in meiner VK

LG
moon + #baby inside 9.SSW

Beitrag von whiteangel288 16.02.06 - 10:41 Uhr

hallo moon,

das kann ich dir gut nachempfinden =)

Ich war auch in der 8.SSW da und man hat schon Arm und Beinknospen gesehen und das Herz hat gerast wie wild.

Mein Krümel hat aber grad auf dem Kopf gestanden als wir ihn beobachtet haben #freu

Wünsche dir noch eine ganz schöne Kugelzeit (die hoffentlich bald anfängt)

#liebe Grüße

Beitrag von mick.06 16.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo Moon #freu

Du kannst dir auch gerne mein US Bild in meiner VK mal anschauen#huepf Ebenfalls aus der 9ssw und 2,3 cm klein ;-) Wie bei dir #blume

#liebe Grüsse

mick + #baby Sven ET-17

Beitrag von moonspell 16.02.06 - 13:43 Uhr

Wow,

ein 3D-Bild. Ist dein Kleiner süüüß. Und bald hast du es ja auch schon "hinter dir". Freust du dich schon darauf, deinen Kleinen bald in den Armen halten zu können?

Beitrag von mick.06 16.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo #freu

Ich finde das Bild auch schön, vor allem ist es der Wahnsinn was man alles schon sooo früh heutzutage erkennen kann #freu

Natürlich freu ich mich den Kleinen in meinen Armen zu halten. Ich zähle schon die Tage. Kann vor lauter Aufregung und Ungeduld Abends kaum schlafen .... Ich weiss schon jetzt, dass ich den Bauch vermissen werde #schmoll #hicks:-p

Ich hoffe, dass du eine genausoooo schöne #schwanger-schaft wie ich haben wirst #freu

#liebe Grüsse
mick + #baby Sven 38ssw

Beitrag von moonspell 16.02.06 - 15:49 Uhr

Dankeschön,

ich wünsche dir noch eine schöne Rest-SS und einen "guten Rutsch". Also dass der kleine Sven schnell und ohne große Schmerzen für dich das Licht der Welt erblickt.

Alles alles Gute für dich und deine Familie

Liebe Grüße
Bine