schwanger!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanyaunddali 16.02.06 - 10:43 Uhr

hallo ihr lieben ,ich bin schwanger#schwanger!!!!!
kanns garnicht glauben ,leider habe ich eine pilzinfetkion und grade grippe.
hofft mit mir dass nicht von dem dass kleine schädigen konnte.huepf
an alle viele viele viel vieren#stern#huepf#huepf#huepf

Beitrag von leahsamirasmami 16.02.06 - 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #liebe

Beitrag von schokostreuselkuchen 16.02.06 - 10:46 Uhr

GLÜCKWUNSCH #glas zur #schwanger -schaft!!!

Lass dich knuddeln #liebdrueck

Wünsche dir einen positiven Verlauf und das alles gutgeht!

#huepf Nadine

Beitrag von kimo135 16.02.06 - 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest #glas zur #schwanger.
Hoffe mit dir das alles gut geht und du bald ein #baby hast.

Wünsche eine schöne Kugelzeit und drück die Daumen!!!


Ich habe im Moment auch eine Pilzinfektion. Kann mir aber gar nicht erklären woher...
Naja geht auch wieder weg und dann gehts weiter mit dem #sex und dem hibbeln

LG und bis bald
Carina ÜZ2

Beitrag von dori573 16.02.06 - 10:47 Uhr

Ichwünsch dir ganz viel Gesundheit und Glück sowie Spaß in deiner Kugelzeit, und natürlich auch danach mit deinem#baby.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mumpeltrine 16.02.06 - 10:47 Uhr

#liebe- lichen Glückwunsch zur #schwanger- schaft und alles, alles Gute für dich und dein Krümel- #baby!

Paß auf dich auf und werd schnell wieder gesund! Wie hast du erfahren, dass du ss bist?

LG Sandra und #hund- kind!

Beitrag von tanyaunddali 16.02.06 - 10:51 Uhr

bin im mn 5 und habe dienstag schonmal mit morgenurin getestet und da war es negativ .heute nach dem hausartz besuch habe ich getestet und er war positiv.
haben per urbia eisprungkalnder und ovo tests ermittelt !!!
hoffe das alles ok ist,da ich auch eine katze habe und mit dieser geschmust habe.

Beitrag von thewho 16.02.06 - 10:58 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Eine baldige Genesung natürlich auch ;-)

Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir
Melanie

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 11:12 Uhr

dann mal alles erdenklich gute und das du ein gesundes kind bekomst!#klee#klee

ich mampf mal mit #mampf#mampf

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas
#kussines

Beitrag von mumpeltrine 16.02.06 - 11:13 Uhr

Na Ines,

wolltet du nicht bißchen "Urlaub" machen? *grins*

LG Sandra.

Beitrag von sibby 16.02.06 - 11:30 Uhr

herzlichen glückwunsch#liebe#liebdrueck#huepf#baby#paket#fest#glas.hattest du anzeichen?