Nicolas ist da!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von februarbaby 16.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo Ihr!

Mein Krümel Nicolas kam am 02.02.06 um 14.58 Uhr auf die Welt. Leider per ungeplantem Kaiserschnitt, aber wir sind beide gesund und munter!
Daten: Gewicht 3060g, Größe 49 cm und KU 34,5 cm.


Lg Melli und Nicolas


#niko

Beitrag von anuschka81 16.02.06 - 13:54 Uhr

Gratulation !!!!!!

Bin Februar-Mama unser Louis kam am 5.2. als Sonntagskind zur Welt , er wog zarte 2840g und war 49 cm KU 35

Wir wünschen alles Gute !!!!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von inesita 16.02.06 - 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem kleinen Nicolas und auch, dass du dich vom KS gut erholen kannst!

Ich bin auch eine Febimami mit einem Sonntagskind! Er kam am 5.2, Gewicht 3140, Größe 53 cm.

Alles Liebe

Ines und Sebatian (12 Tage alt!)