Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy40 16.02.06 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68842&user_id=598379

Hallo

habe weiter unten Frage gestellt, und mein ZB nicht richtig eingestellt.
Danke für jede Antwort.

Liebe Grüße an euch alle
Sissy

Beitrag von mumpeltrine 16.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo Sissy,

ich habe mir dein ZB angeschaut und würde mal auf einen Einnistungsblutung oder auf einen Vorboten der Mens tippen. Das kann man so genau nicht sagen!

Selbst, wenn es einen Ennistungsblutung sein sollte, kann es immer noch passieren, dass das "Ei´chen" mit der nächsten "richtigen" Blutung abgeht. Also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Wenn deine Mens am NMT nicht erschienen ist, so solltest du 2 Tage drauf einen Test machen.

Ich hoffe, ich konnte dir bißchen weiterhelfen.

LG Sandra.

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 10:56 Uhr

hallo,was möchtest du denn wissen?
ich finde,das sieht gut aus,ist natürlich noch alles offen.die bienchen sitzen auf jeden fall super.
drück dir die daumen!!!

lg

Beitrag von sissy40 16.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.
meine Frage ist ziemlich weit unten unter WAS IST JETZT BLOSS LOS????? Viell. kannst du sie dir mal ansehen ?
Danke jedenfalls und lieben Gruß

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 11:21 Uhr

hm es könnte ne einnistungsblutung sein,aber genauso ne sb,vorbote der mens.hatte ich auch schonmal,aber nur einmal.ja ja unsere körper,sind ganz schön gemein zu uns...
ich drücke trotzdem die daumen,denn solange die doofe mens ni richtig da ist,ist noch alles offen.
halte uns auf dem laufenden.ok.

lg