wer braucht phytolacca 1 und 2 von weleda

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dschinnie21 16.02.06 - 10:52 Uhr

hallo ihr,

ich habe vor wenigen wochen auf sanften weg abgestillt da ich leider nicht warten konnte bis wir alle mahlzeiten ersetzt haben.
Nun habe ich noch jede menge phytolacca tropfen über
also wer interesse hat setze sich doch bitte mit mir über meine vk in verbindung

habe phytolacca d1 10ml mit beipackzettel
und phytolacca d2 auch mit beipackzettel
habe von beiden nur ca 30-40tropfen genommen ist also noch jede menge drin
es ist mir jedoch zu schade zum wegwerfen da es auch noch ne weile haltbar ist
würd mich über abnehmer freuen
liebe grüße